Samstag, 18. Dezember 2010

Shopping

Guten Morgen ;)

Ich war ja gestern shoppen das das durchaus sehr erfolgreich. Ich hab alle Weihnachtsgeschenke zusammen und noch ein paar andere toller Dinge. Siehe hier:
Ein toller Pullover mit ner süßen katze. Leider ist die Fotoquali mies. Normal ist die Farbe etwas heller und da steht noch in schwarz "It wasn't me..." drauf *gg*

Ja, man sollte sich fragen, wie alt ich bin. Aber es ist so süß und es erinnert mich an Australien. Also! :P

Ein bisschen mehr Grün für mein Zimmer :)

Zwei davon sind auch neu ;)

Kerzen <3 Ja, ich mag Kerzen und die Farbe war so hübsch!

Außerdem dann halt noch Weihnachtsgeschenke für meine Familie und meine beste Freundin und nen Handball, den ich mir das nächste Mal beim THW unterschreiben lass.

Jess

2 Kommentare:

  1. hast du 'n grünen Daumen oder was? :O

    AntwortenLöschen
  2. Nöö, eig nicht. ich hab nur meinen Baubus und jetzt den kleinen Baum. Bei mir geht alles ein xD

    AntwortenLöschen