Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schulfrei mal wieder.

Ja, ich hab heute ja mal wieder frei. Schöne Sache. Ich hätte heute aber ohnehin nicht sehr viel Unterricht. 2 Stunden Deutsch, dann zwei Stunden Stillarbeit ohne Lehrer in Chemie, mit ner Aufgabe, die man locker in 10 Minuten erledigen kann und dann noch 2 Stunden Religion und dann wäre schon wieder Schluss. Jetzt wäre grade die Paus nach Chemie *gg* Aber ich konnte so schön ausschlafen. Okay, ich hab echt schlecht geschlafen irgendwie leider, aber naja. Ich hab mich dann doch noch zum Aufstehen gezwungen. Dann ist mein Bruder mir auf die Nerven gegnagen, der heute auch frei hat, allerdings weil er vor zwei Wochen Samstags gearbeitet hat und nicht wegen dem Schnee!
Ich sitz hier jetzt also und hab mir mal ne kleine To-Do Liste gemacht, die heute abgearbeitet wird:
- Aufräumen
- Hausaufgaben
- Musik üben (Hey, Soul Sister auf dem Klavier)
- Deutsch nochmal angucken -> morgen Klausur
- iTunes zu Ende machen, also Songs reinkopieren...

Ich hoffe ja immer noch, dass morgen auch die Schule aussfällt, weil ich nicht Deutsch schreiben will :( Naja, morgen Abend geht's dafür Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich hab zum Glück für alle schon Ideen, bis auf meine beste Freundin. Da hab ich nur etwas kleines, aber da soll noch ne Kleinigkeit zu, weil sie ja auch bald noch Geburtstag hat und das soll dann gleich mit dafür sein! :) Naja, ich sollte mich mal daran machen, etwas von der To-Do Liste abarbeiten...

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen