Sonntag, 12. Dezember 2010

iTunes füttern und anderes

Oh man. Ich sage euch, es ist nicht lustig, wenn man über 20 GB unsortierte Musik auf dem rechner hat die geordnet in iTunes einzufügen. Ich bin jetzt mittlerweile bei G wie Genesis... Ich hab also noch einiges vor mir, aber das mach ich nicht mehr heute. Keine Lust!

Mein Internet will mich heute auch ärgern. Ich wollte doch nur ne E-Mail mit 3 Anhängen verschicken. Hat mal eben 2 Stunden gedauert, aber nun ist sie zum Glück verschickt.

Mein Hausaufgabenberg existiert noch. Bio, Erdkunde und Deutsch befinden sich darauf. ich sollte mich wohl besser mal daran setzten... Immerhin habe ich morgen schön nach der sechsten Stunde schon Schluss, weil Sport ausfällt. Man muss auch mal Glück ahben *grins* ich bin mal gespannt, ob ich morgen schon die Chemie-Klausur zurück bekomme. Um ehrlich zu sein hoffe ich es nicht xD Fakt ist, dass ich am Dienstag Geschichte zurück bekomme und das so gar nicht will. Wundervolle 3 Punkte erwarten mich (im Maximum)... Tolle Uassichten, aber egal. Es ist nur eine Klausur, ich hatte keine Ahnung von nichts und es ist 11. Klasse. Also: Shit happens, das Leben geht weiter.

In diesem Sinne.
Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen