Sonntag, 12. Dezember 2010

Bad mood

Ich bin es schon wieder und jetzt schlecht gelaunt. Also nicht wundern...

Ich hab mich grade durch meinen HA-Berg gekämpft. Schön ist es, wenn man sich zur aufschreibt: "Erdkunde: Stichwort zum Zettel" aber nicht dazu schreibt welcher von beiden Zetteln es war. Also macht man doch mal lieber beide -.- Klasse. Außerdem geht mir schon wieder alles auf die Nerven. Echt klasse. Naja, ich werde mich gleich in mein Bett, vor den Fernseher verkriechen und ein bisschen SMS schreiben mit meiner besten Freundin, die meine Laune auch nicht verbessern wird, da sie selbst schlecht drauf ist. Warum muss morgen auch Montag sein? Ich hab sowieso auf die ganze Woche null Bock. Aber muss ja alles sein, leider. Immerhin schreibe ich vielleicht die letzte Klausur für dieses Jahr... Deutsch am Freitag... Außer wird müssen doch noch in der letzten halben Schulwoche Musik nachschreiben, weil die Klausur ja ausfiel.
Das einzige auf was man sich freuen kann ist das Wochenende. Freitag abends mit Mama shoppen. Irgendwann muss man ja mal Weihnachtsgeschenke besorgen und sicher am WE auch nochmal mit meiner besten Freundin telefonieren. Es geht einfach nicht ohne. Ach ja und am Dienstag bekomme ich meine neue Brille.mal sehen, wie gut sie mir dann im Endeffekt wirklich steht.

Also, macht euch noch nen schönen Abend und Gute Nacht.
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen