Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nachtschicht

Ja, das wird ehute ganz sicher ne Nachtschicht. Hurra.
Jetzt gleich geht's zu meinem Onkel. Ihm ein bis zwei Stunden helfen und es ist nervig, das sag ich euch. aber was sein muss, muss sein und ich werde es machen. immerhin hab ich auch immer wieder Geld dafür bekommen. Das ist der Vorteil.
Danach gibt es dann (vermutlich) Essen. Da heißt es dann sich bei meinem Bruder entschuldigen -.- Ja, ich hab ihn ein bisschen dumm angemacht, weil ich genervt und extrem reizbar bin heute. Also Vorsicht.
Nach dem essend ann weiter aufräumen. Es wird zwar weniger, aber noch ist es bisschen Chaos da. Zu guter Letzt dann Weihnachtsgeschenke einpacken und wenn es dann noch geht mit meinen Erdkunde und WiPo Referat zu den Themen "Berlin - Stadtentwicklung, Ausbau zur Hauptstadt, Berlins neue Mitte" und "Szenario: Formen des Zusammenlebens im Jahre 2040." machen. Ich muss zu mindest ne grobe Struktur heute noch schaffen...

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen