Donnerstag, 16. Dezember 2010

Let it snow, Let it snow, Let it snow!

Ich will mehr Schnee!! Ich will, dass morgen die Schule ausfällt, aber bisher sieht es noch nicht danahc aus. es hat zwar eig den ganzen Tag geschneit, aber noch gibt es leider keine Meldung. Ich will doch nicht Deutsch schreiben :(
In MeckPomm fällt die Schule schon aus. Kann nicht bitte, bitte bals mal Schleswig-Holstein dazu kommen? Das wäre gut. Ich hab nämlich echt Angst vor der doofen Deutsch-Klausur. Ich HASSE Gedichtinterpretationen und zwar total!! Bitte hofft für mich, dass es ausfällt! Ich hab echt keine Lust morgen wieder los zu müssen! Und bei dem Schnee heute wäre das echt mal ne Begründung nicht los zu müssen. Heute war es nur halb so schlimm, also bitte, bitte liebes Bildungsministerium!

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen